1. Neue Presse Firmenlauf

ROS Gruppe

Wir waren am Start!


In diesem Jahr sind nach der  erfolgreichen Teilnahme beim NightRun Anfang des Jahres nun auch einige Sportbegeisterte beim 1. Neue Presse-Firmenlauf an den Start gegangen. Dieser fand am Freitag, den 08. September 2017 in Neustadt bei Coburg statt. Ros stellte ein 16-köpfiges Team aus Joggern und Nordic Walkern auf. Das bunt zusammen gewürfelte Team aus Damen und Herren ging über alle Hierarchiestufen - vom Auszubildenden bis hin zum Geschäftsführer.  Die Strecke, die absolviert werden musste, belief sich über fünf Kilometer und führte durch das Stadtgebiet von Neustadt, Wildenheid und den angrenzenden Wald. Direkt nach dem Lauf ging es zur After-Run-Party, auf der die müden Knochen noch einmal richtig ausgeschüttelt werden konnten.

 

Zurück

Top

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Mehr erfahren.