Was für Ros spricht

Was für ROS spricht

Verschaffen Sie sich einen Eindruck, wie das Familienunternehmen Ros tickt. Mitarbeiter unterschiedlichster Tätigkeitsbereiche und Funktionen sprechen über Ihren Job bei Ros und das, was es bedeutet, ein Teil der Ros-Familie zu sein.

Klicken Sie durch und tauchen Sie ein in die Welt von Ros.

  • Bei Ros ist kein Tag wie der andere! Mein Tätigkeitsfeld der Qualitätsvorausplanung umfasst sämtliche Facetten der Qualitätsarbeit. Ständig wechselnde Aufgabenstellungen, in denen Wissen aber auch Kreativität gefordert ist. Durch diese Aufgaben bin ich Bindeglied zwischen vielen Abteilungen im Haus und komme mit sehr vielen Menschen bei Ros in Kontakt. Einen abwechslungsreicheren Job könnte ich mir nicht vorstellen.“ 

  • Weiterentwicklung wird hier groß geschrieben! Nach dem Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung bei Ros wollte ich mich weiterentwickeln – Ros unterstützte mich bei meiner Zielerreichung von Anfang an und ermöglichte es mir auch neben dem Studium, die erlernten, theoretischen Inhalte praktisch im Unternehmen zu vertiefen. Einfach der perfekte Partner für ein Duales Studium.“ 

  • Teammitglied von Tag 1 an! Durch die rasche Integration neuer Kollegen/innen in den Arbeitsprozess kommt man bei Ros schnell in der neuen Arbeitsumgebung an. Ich schätze besonders den vertrauensvollen Umgang im Kollegenkreis – so wie man es bei einem Familienunternehmen erwartet!“ 

  • Flexibilität ist unsere große Stärke. Durch unsere flache Hierarchie sind wir in der Lage sehr flexibel und schnell auf Kundenwünsche zu reagieren. Um die Organisation der Projekte kümmern sich erfahrene Projektleiter und engagierte Assistentinnen. Auch die Fachabteilungen werden von Anfang an in die Projektarbeit mit einbezogen. Auf unsere Teamarbeit, mit der wir die hohen Anforderungen unserer Kunden erfüllen, bin ich besonders stolz.“ 

  • Wir machen das Unmögliche möglich. Gemeinsam mit unserem internen Werkzeugbau realisieren wir höchstinnovative Werkzeugtechnologie und bringen damit Präzision in Kunststoff. Ständig wechselnde Anforderungen, zunehmende Werkzeugkomplexität und eine große Portion Erfindergeist machen meinen Job bei Ros aus. Täglich stellen und bewältigen wir gemeinsam neue Herausforderungen, das macht Spaß und spornt für weitere Projekte an.“ 




Top

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Mehr erfahren.