Karriere im familiären Umfeld

Als Familienunternehmen steht bei Ros der Mitarbeiter im Vordergrund. Ein ausgeprägtes Wir-Gefühl und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter sind bei uns gleichermaßen in der Unternehmenskultur verankert, wie nachhaltiger Erfolg und unsere langjährige, regionale Verbundenheit. 

Bei Ros arbeiten Sie in einem jungen und junggebliebenen Team, das Tag für Tag Bestlösungen für das Unternehmen und seine Kunden entwickelt. Darauf sind wir stolz und belohnen diesen Einsatz durch die Möglichkeit außerordentlich eigenverantwortlich zu Arbeiten und aktiv mitzugestalten. Denn gemeinsam, so die Ros Philosophie, lässt sich mehr erreichen. Und kommt es mal zu unvorhergesehenen Herausforderungen, sind wir immer an Ihrer Seite – auch mal bei Angelegenheiten außerhalb der Arbeitswelt. Denn auch das verstehen wir unter Familienunternehmen.

Flache Hierarchien und eine geringe Bürokratie wirken sich sehr positiv auf unser Arbeitsklima aus und sorgen nicht zuletzt dafür, dass alle Mitarbeiter und Führungskräfte gleichermaßen für kontinuierliches Wachstum und die Innovationen von Morgen an einem Strang ziehen.

 

Gleichwohl gilt, nur wer sein Wissen fortwährend erweitert und offen für Veränderungen bleibt, kann sich weiterentwickeln. Diesen Prozess fördern wir aktiv durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und den Wissensaustausch über Qualifikationen und Hierarchieebenen hinweg. 

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter hierbei durch qualifizierte Ausbildungen, indivudelle Weiterbildungen und bieten Anreize durch eine Beteiligung am Unternehmenserfolg.

Kurz gesagt:
Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz im familiären Umfeld eines aufstrebenden Industrieunternehmens - der ROS GmbH & Co. KG! 

ROS im Überblick

An unseren Standorten in Deutschland beschäftigen wir rund 300 Mitarbeiter/-innen

90 Jahre Erfahrung im Bereich Kunststoffspritzguss machen uns zu einem starkem Partner

Zulieferer der Automobil-, Medizintechnik- , Elektro- und Maschinenbauindustrie

Viele unserer Auszubildenden werden nach der Ausbildung übernommen

Mitglied in einem starken Firmenverbund

Inhabergeführtes Familienunternehmen

Arbeiten und Leben in Coburg

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Mehr erfahren.