Die Ros-Geschäftsführung wächst

ROS Gruppe

Jan Beutnagel wird technischer Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 01. Januar 2021 verstärkt Jan Beutnagel als technischer Geschäftsführer das Führungsteam der Ros GmbH & Co. KG zusammen mit Claudia Weigelt, der weiterhin die kaufmännische Geschäftsführung unterliegt. Herr Beutnagel wird in dieser Funktion neben den Ros-Werken in Coburg und Ummerstadt auch die Geschäftsführung für die Ros Czech s.r.o. im tschechischen Most übernehmen.

Jan Beutnagel ist seit Jahren in der Automobil- und Kunststoffbranche in leitender Position zu Hause. Über seine Pläne bei Ros verriet Beutnagel folgendes: „Ros ist ein erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen. Es gilt nun das Unternehmen auf die Herausforderungen der Zukunft auszurichten. Hierzu zählen neue Märkte, neue Produkte sowie weitere Internationalisierung. Aber selbstverständlich auch die Digitalisierung, die Anpassung an die zukünftige Arbeitswelt sowie der achtsame Umgang mit unserer aller Ressourcen. Alle diese Themen sind wichtige Bausteine für den zukünftigen Erfolg unseres
Unternehmens, den ich gerne aktiv mitgestalte.“

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen alles Gute.

 

Zurück

Top