Ausbildungsmesse an der Realschule Coburg II

ROS Gruppe

Ros-Azubis stellen Ausbildungsberufe vor

Am Samstag, den 27. Januar 2018 von 08:30 bis 14:00 Uhr fand die Ausbildungsmesse an der Realschule Coburg 2 in Coburg statt. Dort vertreten waren der Ausbilder der gewerblichen Auszubildenden, Herr Lutz Armann, und der kaufmännische Ausbilder, Herr Benjamin Schmölz. Begleitet wurden diese von den zwei Auszubildenden Michelle Scharf, Auszubildende Industriekauffrau,  und Marie-Christin Löffler, die eine Ausbildung zur Verfahrensmechanikerin absolviert.  

Mit einem kleinen Stand in der Eingangshalle der Realschule bewarb Ros die Ausbildungsberufe Industriekaufmann/-frau, Werkzeugmechaniker/-in und Verfahrensmechaniker/-in. Am frühen Nachmittag rundete das Team den Tag noch in einem Vortrag über die Firmengeschichte, der neuen Standort in Coburg und Details zu den verschiedene Ausbildungsberufen ab.  Der Vortrag stoß auf großes Interesse bei den interessierten Schülern und Schülerinnen.

Zurück

Top

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Mehr erfahren.